Frage von janawagnerr, 123

Welche farbe ist des von den Superstars und weiss jemand wo es die gibt?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 30

Der Farbton hat bei adidas die Bezeichnung Blush Pink. Die Schuhe kannst Du Dir so im adidas Webshop selbst designen.

http://www.adidas.de/mi-superstar-80s-2015/4001657_M.html

Antwort
von schokokeks110, 50

Die gibt es im Internet,wenn du rosane Superstars eingibt :D

Kommentar von IvyHolo ,

da kommen dann nur richtig rosane. aufm bild sind di eher hautfarben

Antwort
von 03a03w, 13

Die sind so schön😍

Antwort
von GGninetynn, 39
Kommentar von IvyHolo ,

siehst du das nicht?! das ist ein anderer farbton

Kommentar von GGninetynn ,

Du musst auch bedenken das auf dem Bild ein Effekt drauf ist -.-

Kommentar von IvyHolo ,

ja natürlich. das ändert aber nichts daran, dass es ein anderer farbton ist. selbst mit effekt sieht rosa ganz anders aus.

Klar ändert es was. Ich wollte Adidas in sonem Braun ton haben und auf dem Bild war es auch braun-beige und als ich es gefunden hatte war es in wirklichkeit olive jap. ändert also mega viel

Kommentar von IvyHolo ,

du musst lesen lernen. ich habe gesagt, dass ich weiß, dass ein effekt drauf ist (ja. natürlich) desweiteren sagte ich, dass es aber nichts daran ändert, dass es ein anderer farbton ist. in diesem speziellen fall. das bedeutet, dass es anders ist als rosa. ich habe mit dieser aussage nie behauptet, dass ein effekt die farbe nicht ändert

Du sagtest das es trotzdem nichts an der Farbe ändert und ich sagte das ein Effekt mega viel an einem Bild ändern kann. Du hast wohl Schwierigkeiten beim verstehen.

Kommentar von IvyHolo ,

boah alter reg mich jetzt nicht auf. ich habe nie gesagt, dass ein effekt die farbe nicht ändert -.- selten so eine **** getroffen... ich habe dir extra nochmal alles genau aufgeschrieben damit du siehst dass du es nicht kappiert hast und jetzt sagst du dass ich es nicht kappiere. ich schreibe es dir jetzt extra nochmal ganz genau detailliert auf und du wirst hoffentlich dann endlich verstehen...

Du hast ein Link gepostet in dem diese Schuhe zu sehen sind. Meiner Meinung nach sind die Schuhe im Link ROSA und hier auf dem Bild eher HAUTFARBEN. (wie man genau diese farbe nun nennt spielt keine rolle) Deshalb habe ich dir gesagt, dass die Schuhe im Link einen anderen Farbton(eine andere Farbe) haben.
Dann sagst du, ja aber auf dem Bild ist ein Effekt drauf. Das heißt ja dann so viel wie "Sowohl im Link als auch hier haben die Schuhe die gleiche Farbe, nur hier sehen sie etwas anders durch den Effekt aus."
Dann wollte ich dir deutlich machen, dass mir bewusst ist, das auf diesem Bild ein Effekt ist. ("Du musst bedenken dass auf dem Bild ein Effekt ist" und ich dann so "Ja natürlich [das weiß ich, ich weiß was du meinst] )
ZUSÄTZLICH habe ich noch ERGÄNZT "/das ändert aber nichts daran,/ ->>>dass es ein anderer farbton ist.<<<-( wo zum teufel steht hier, dass ein effekt nichts ändert?! NIRGENDWO) (das bedeutet lediglich, dass dieser effekt der auf diesem bild hier drauf ist nicht bedeutet, dass es rosane schuhe sind, sondern immer noch hautfarben)    (UND UM DAS GANZE NOCH DEUTLICHER ALS DEUTLICH ZU MACHEN--->) !!!selbst mit effekt sieht rosa ganz anders aus.!!!"
FAZIT:
Schuhe im link sind ROSA

Schuhe hier sind HAUTFARBEN

lege auf beide Bilder einen effekt drauf und du wirst sehen, dass es immer noch rosa und hautfarben ist.
FAZIT FAZIT:
Diese rosa Schuhe die du gezeigt hast werden mit Effekt niemals so aussehen wie diese hautfarbenen Dinger hier! (so ähnlich als würdest du rote und orangene blumen ein mal in der sonne und ein mal im schatten betrachten, hat auch einen "effekt" und ist das auf einmal eine andere farbe?! NEIN)
GUTEN TAG!

Liebes hast du nichts anderes zu tun? Ist doch okay deine Meinung meine Meinung. Was übertreibst du jetzt. Kannst deine Beleidigung dir sparen. Schönen Abend noch 💃🏽 Mein Gott

Kommentar von IvyHolo ,

ach es geht doch nicht darum ob meine meinung oder deine meinung. ich rede nur über fakten. du hast mich beleidigt(
Du hast wohl Schwierigkeiten beim verstehen.) ich hab dich beleidigt. ist doch alles okay. ich wollts dir nur genau erklären damit dus verstehst. weil ich hasse misverständnisse. ich werde immer alles richtig stellen ( ja, auch wenn meine ansicht falsch ist rede ich darüber, weil ich meine falschen ansichten akzeptieren kann ) :) es ist alles gut :) achja vielleicht ist das noch interessant für dich :)
http://www.adidas.de/mi-superstar-80s-2015/4001657_M.html da musst du mal nach BLUSH pink suchen ^-^ un dann mit beide bilder vergleichen :) vielleicht hilft das ja auch :)

Ja oki, für mich ist das Thema schon längst erledigt, machs gut ciao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community