Frage von snapbacker1, 166

welche farbe ist das hier?

steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amie123456, 29

ein ganz leicht lilastichiges dunkelgrau mit pastelenen bunten Stränchen ( v.a. rot)

Antwort
von anjasaar, 6

Schwarz Grundfarbe, Strähnen silber, weiß und lila

Antwort
von GGninetynn, 51

Galaxy farben

Antwort
von Almalexian, 75

Schwarz mit bunten Strähnchen.

Antwort
von EinfachMomo2016, 117

Gemischt, bißchen von allen

Antwort
von Schafpeter, 71

Schwarz, Weiss, Lila und... Rotviolett?