Frage von gutervfl, 27

Welche Farbe ist da besser?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 6

Welche besser ist, weiß ich nicht, aber welche schöner ist bzw. ich schöner finde kann ich dir sagen. 

Die roten. 

Blau finde ich jetzt nicht so den Kracher, aber falls du viel blaue Sachen trägst etc. könnten sie auch dort passen. 

Antwort
von Sinea99, 21

Das ist eigentlich Geschmacksache. Wenn du ein Junge bist, dann würde ich blau nehmen. Aber wie gesagt, es hat eben jeder einen anderen Geschmack.

Antwort
von nuffin96, 22

Das kommt drauf an was du sonst so für Farben in deinen Klamotten hast (wenn du z.B. viel orange trägst nimm auf keinen Fall die roten)...aber persönlich find blau besser.

Antwort
von CraftUltimate, 17

Beide nicht schön würde wenn dann eher Rot nehmen

Antwort
von yatoliefergott, 8

Blau find ich schöner

Antwort
von fremdgebinde, 21

Rot gefällt mir besser.
Ist zurzeit auch im Trend, soweit ich weiß.

Antwort
von Nishiwaa, 11

Ich finde diese Trend extrem peinlich

Kommentar von Nishiwaa ,

diesen*

Antwort
von gutervfl, 20

Für Jungen

Antwort
von 123ok456, 22

Blau aber ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten