Frage von xDreamNeverEnds, 53

welche farbe ist besser zum haarefärben?

hallo, ich würde mir gerne meine haare färben. jetzt ist meine frage welche farbe ihr besser findet. ich habe zur zeit blonde (Natur) haare mit braunen spitzen die aber schon ausgeblichen sind. rage die farben:

  1. pink/lila
  2. grün
  3. blau
  4. gelb
  5. orange

was denkt ihr wie diese farben auf andere wirken.

LG

Antwort
von Vivibirne, 14

Wenn es schön gemacht ist ist das erste auffällig und gut. Gelb und orange finde ich hässlich und auch grün erinnert mich iwie an gurken und salat :D lg

Antwort
von Ansegisel, 11
variante 3

Bei der Auswahl würde ich zu blau tendieren. Die anderen Farben hat man doch schon öfter gesehen.

Wie das auf andere wirkt? Tja, das wirst du wohl herausfinden müssen... :)

Antwort
von liquorcabinet, 23

Die Haare ganz färben oder bloß die Spitzen? Denn komplett gelbe Haare sehen wohl kaum schön aus.. Hab ich jedenfalls noch nie irgendwo gesehen, du etwa? Ansonsten würde ich von allen Farben violett am schönsten finden und dann zusammen mit deinem Blond einen Ombre-Look daraus kreieren :) Vorausgesetzt dein blond hat keinen Gelbstich.

Antwort
von kafaiparis12, 13
variante1

Schaut sicher cool aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community