Frage von nicokru, 38

Welche Farbe ist bei Kopfhörern in?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cokiebubble, 32

Weiß ❤

Antwort
von Sinacfm, 10

Silber schwarz oder weiß sind die beliebtesten jedenfalls haben alle meine Freundinnen und Freunde schwarz, weiß oder silber ich habe Silber

Antwort
von DaniGGa3, 19

Dein Ernst? Nimm doch einfach deine Lieblingsfarbe!

Antwort
von newSteve, 30

Was einem selbst gefällt ist in

Antwort
von caladan01, 25

Keine Ahnung. Ich höre eher selten in Farbe.