Frage von Shindler, 109

Welche Farbe iPhone 6s soll ich nehmen?

Hey, Ich verzweifele an der Simplen Frage welche iPhone 6s Farbe ich auswählen soll :(

Schwarz (Spacegrau) oder Silber.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden!!! :(

Welche Farbe würdet ihr wählen bzw welche würdet ihr mir empfehlen?

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von TheFreakz, 58

Ich habe das Schwarze genommen, da ich gerne Videos anschaue und das im Dunklen besser ist. :) Außerdem gefällt mir das Schwarze mehr da es nicht so "billig" bzw nicht so nach Plastik aussieht! Die Hinterseite is mir recht egal, da ich sowieso ein Cover hab wo man diese nicht sieht ^^

Kommentar von Shindler ,

Ja geht mir auch um die Frontseite da ich nicht weiß wie ich das Display finden soll beides hat was. Habe auch schon das iPhone 5s da aber ich glaube rückblickend für das iPhone 5s hätte Gold bzw. Silber besser ausgesehen. Aber bei dem neuen Design des 6s würde da das Spacegrau besser aussehen. 

Kommentar von TheFreakz ,

Mir gefällt eben Spacegrey auch besser :) Sonst geh mal in einen Shop der beide Handys anbietet und schau Sie Dir nebeneinander an ^^

Antwort
von Santnaman, 62

Also ich würd auf jeden Fall das iPhone 6s in Silber (oder in Gold wie ich) denn bei Space Grey ist die Vorderseite komplett schwarz und das finde ich persönlich ziemlich langweilig :-)

Antwort
von Lisaxoxx, 78

Schwarz finde ich schöner :) (Habe ich übrigens auch selber) ;)

Antwort
von vivaldisseason, 67

Hallo Shindler!

Ich würde das IPhone 6S in silber nehmen :). 
In schwarz hat das doch fast jeder. Ich selber hab mein Samsung in grau und das sieht viel edler aus!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Shindler ,

Ich sehe es tatsächlich öfter in Silber als in Schwarz. Ich finde es in Schwarz mehr Gentelmann like. 

Kommentar von vivaldisseason ,

Achso :) Das scheint ja zu variieren. Na gut, dafür sieht man auf schwarz kaum Kratzer ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community