Welche Farbe hinter dem TV?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die beste Farbe für deinen TV-Genuss wäre sicher ein mattes Schwarz.

Aber für einen Wohnraum ist eine schwarze Wand nur selten vorteilhaft. Evtl. ein vornehmes leichtes Grau, das sogenannte Neutralgrau - auch super für TV.

Oder eine Frabe mit einem Rotanteil. (Rosa, Rot, Bordeauxrot, Orange, Pink, Violett oder auch Braun) Wenn du nachts auf der Straße in Fenster schaust, erscheinen die in denen nur der Fernseher läuft immer bläulich. Somit wirkt eine Farbe mit Rotanteilen eher neutral Dunkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich denke ein schöner Rot-Ton würde gut passen (Weinrot oder ein ganz helles). Oder vielleicht einen schönen freundlichen Flieder-Ton, finde ich auch immer ansprechend. Aber im Endeffekt musst du es selbst entscheiden. Fühle in dich hinein und überlege wie du dieses Zimmer in ein paar Jahren sehen möchtest☺

Liebe Grüße Ida

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün wäre nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weinrot. Passt gut zum Holz und zum Beige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein helles grün passt gut mit nussbaum zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?