Frage von FreundChristian, 65

Welche Farbe heute am Bein?

... unter Jeansshorts bei Bewölkung und 20°, dazu einem dunkelblauen Oberteil: schwarze, graue, blaue oder hautfarbene Feinstrumpfhose und jeweils blickdicht oder durchsichtig? Was meint Ihr? Lieben Gruß!

Antwort
von Nordseefan, 65

GAr keine.

Shorts und Strumpfhosen in Kombi sind so gar nicht mein Ding. Sieht nicht gut aus finde ich.

Aber letztlich musst du damit rumlaufen. Also trag es wie es DIR gefällt. Denn so wie ich wird immer einer was "auszusetzen" haben, egal für was du dich entscheidest

Antwort
von Cordy2111, 15

Strumpfhosen finde ich persönlich auch nich so dolle.
Wie wärs mit ner Leggings, gern auch Caprileggins?egal, ob Baumwolle oder synthetische Stoffe.
Das macht das Outfit etwas lässiger.

Antwort
von Herb3472, 12

Was Du "am Bein trägst", Häschen, wird wohl jedem hier ziemlich wurscht sein!

Antwort
von NadiTV, 27

Ich würde eine hautfarbene, sheer (durchsichtig) Strumpfhose nehmen. Bickdicht ist für 20° zu warm.

Antwort
von earnest, 8

Du solltest unbedingt den lokalen Wetterbericht berücksichtigen. Vielleicht auch noch auf die Mondphase achten. 

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community