Frage von vergil900, 37

Welche Farbe hat mit unserem Denken (Kopfenergie) zu tun. (rot / grün / blau)?

Antwort
von Dave0000, 26

Also für mich garkeine
Auch wenn der Kommentar gedisslike wird darf ich meine Meinung äußern das Esoterik an den Haaren herbeigezogener Mumpitz ist

Kommentar von vergil900 ,

ich stimme dir zu. aber das ist eigentlich keine esoterik sondern eher farb-psychologie. rot ist aggressiv und so weiter...

Kommentar von Dave0000 ,

Deine Frage war welche Farbe mit unserem denken zu tun hat

Und als Thema Esoterik

Aber gut
Du möchtest also wissen welche Farben was mit uns bewirken?
Dann ist Esoterik aber das ganz falsch gewählte Thema
Ich würde da noch Evolution oder Prägung für wählen

Leuchtende Farben (rot orange gelb)
Sind Signalfarben die warnen vor Gift oder ähnlichem
Zumindest denke ich das da noch einiges evolutionär in uns gespeichert ist

Das man sagt rot wäre Aggro
Grün Neid oder so
Und blau beruhigend halte ich für unwahr und glaube ehr das liegt an Umfeld und Prägung
Mich würde es mindestens genauso Aggro machen in einem Pinken oder neon grünem Raum leben zu müssen wir in einem roten

Antwort
von Chemiefreak15, 10

Lila stirnchakra

Kommentar von Prxty ,

Gott Nein. lila ist die farbe des Kronenchakras

Kommentar von gottesanbeterin ,

Gott ja (was hat denn Gott damit zu tun?), die Farbe des "Kronenschakras" ist etwa wie Perlmutter, es sind alle Farben schimmernd enthalten. Dem "Stirnchakra" ist die Farbe lila zugeordnet.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Ja meinte ich doch ..... Wollte es eigentlich korrigieren aber da war es schon weg

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Danke

Antwort
von gottesanbeterin, 9

violett

Antwort
von katinkajutta, 20

Was ich weiss, lässt sich eher die Aura farblich bestimmen.

Kommentar von vergil900 ,

und welche aura ist die kopfenergie?

Kommentar von katinkajutta ,

kann unterschiedlich sein. Bei mir war es violett und grün. Grün bedeutet Heilung, violett ein Kanal nach oben oder spirituell veranlagt. Stimmt wirklich. Ich bin, seit ich kein bin, hellsichtig und als Heilerin tätig. Schau mal hier, dies erklärt die Farben der Aura.

http://www.puramaryam.de/aurafarb.html

Auch wechselt die Farbe immer nach Deinem Zustand.


Kommentar von Dave0000 ,

Sehr amüsant

Kommentar von gottesanbeterin ,

Die Frage handelt nicht von der Aura, es geht in ihr um das "Stirnchakra"!

Allen Hauptchakras ist eine bestimmte Farbe zugeordnet, wie auch jedem Chakra ein Element entspricht; das hat mit der Aura und ihrern Farben gar nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community