gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche farbe hat mein Zimmer ?

gefragt von PaulFrank08PaulFrank08 am 16.01.2009 um 17:46 Uhr

Also ich habe 3 verschiedene Farben an den wänden in meinem Zimmer ... Aber die eine gefällt mir am besten , ich will im sommer mein zimmer nur indieser farbe streichen ... ich habe mir auch schon solche farbtabellen gekauft aber keine hat genau die farbe getroffen .. soll ich ein bisschen von der farbe abkratzen und sie dann einscannen lassen ?

geht das überhaupt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16987)
wohnen (7216)