Frage von kiripapagei, 161

Welche Farbe hat mein Auge und ist sie selten?

Meine Augenfarbe ist für mich leider undefinierbar. In meinem Ausweis steht grün. Aber ich bin mir nicht sicher ob es eher blau, grau oder grün ist. Vllt auch türkis? Kann es sein das sie selten ist oder weit verbreitet. Foto ist angehängt. Jetzt schon vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elken4, 75

Mein Auge sieht so ähnlich, nur der Äußere Rand der Iris ist ziemlich dunkel, in meinem Perso steht auch grün, allerdings haben vermehrt Leute gesagt, dass es grau blau ist, vermutlich aber kann es uns niemand genau beantworten.
LG

Antwort
von Firecookwolf, 78

Ich würde sagen das ist blau und damit relativ selten.

Antwort
von Chefelektriker, 76

Blaugraugrün.

Antwort
von arashinouta, 84

Ich find kein Foto ;) Aber ich hab auch so ne strange Mischfarbe^^

Kommentar von kiripapagei ,

Foto ist jetzt da

Kommentar von arashinouta ,

Ja, hab schon gesehen. Sorry^^

Antwort
von kiripapagei, 87

Hier mein Auge:

Kommentar von arashinouta ,

achso... Sieht cool aus, aber sooo selten ist das glaub ich nicht ;) Ich würde es als blaugrün bezeichnen.

Kommentar von Kunfilum ,

Das ist blaugrün. Grün hätte mich auch gewundert, denn das ist eine der seltensten Augenfarben mit 2%.

Kommentar von GrasshopperFK ,

Ich würde GrauBlau sagen... Habe eine ähnliche Augenfarbe... auch mit dem "gelben Ring"...

Antwort
von GrasshopperFK, 81

Kein Foto vorhanden ;)

Kommentar von kiripapagei ,

Musste es nachträglich hinzufügen da mein Handy nicht funktioniert hat. Ist jetzt da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten