Frage von VojoSan, 141

Welche Farbe hat für euch das Kleid?

Blau / Schwarz oder Gold / Weiß?

Ich komm nicht klar viele sagen mir das sieht gold weiß aus aber ich sehe blau schwarz!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfenderuser, 71
Blau Schwarz

Gerade habe ich Blau-Schwarz bzw. leicht Blau-Gold, früher, als das Bild so "in" war, sah ich aber auch mal Gold-Weiß.

Inzwischen gibts aber genug Erklärungen dafür zB auf YouTube:

Antwort
von HTGDV, 82
Gold Weiß

Ich sehe eindeutig Gold Weiß

Kommentar von VojoSan ,

ernst gemeint?

Kommentar von HTGDV ,

Ja, bei dem Bild sehe ich kein blau oder schwarz im Kleid:)

Antwort
von ToMar, 36
Blau Schwarz

Laut color picker (MS Paint, A Photoshop)

Antwort
von giz123, 77

Verstehe bis heute nicht was daran blau schwarz ist

Antwort
von jax98, 49

Weder noch blau und gold:)

Antwort
von catweasel66, 49
Gold Weiß

gold/ weiß

Antwort
von ponyfliege, 28

es ist weiss und gold.

die frage hatten wir letztes jahr schon mal.

kam auch im fernsehen.

Kommentar von HannahHi ,

Na die richtige Farbe ist aber Blau Schwarz

Antwort
von BlackDoor12, 35

Blau Schwarz

Antwort
von Hamsterfragen05, 49
Blau Schwarz

Wo ist da Gold?