jbinfo am 21.09.2007 um 18:09 Uhr
Um Endriko90 nicht zu frusten, viel mir diese Frage spontan ein.

Genau genommen weist es alle möglichen Schattierungen von Dreck auf, aber darunter sollte es schwarz sein. (Oder grau?)

Nein, grün. Verdammt! Jetzt bin ich drauf reingefallen.

Ich weiss - ich MUSS EINFACH ein Proll sein...

Meine Farbe ist nicht dabei.
GELB
jbinfo am 21. September 2007 18:16 Gelb finde ich bei bestimmten Autos auch sehr schön, ist jedoch nicht der Regelfall. Welche Marke ?

Wie wohl so ziemlich jeder...
jbinfo am 21. September 2007 18:26 Da muss ich dich leider zur Zeit etwas enttäuschen. SILBER ist in den letzten Monaten stark zurück gegangen. Obwohl ja immer noch die pflegeleichteste Farbe.

Anthrazit mit "Grünstich". Wenn ich die Kästchen angucke, Mischung aus deiner angegebenen Farbe grau+weiß

dunkelblau. das irritiert mich, die farbe is rot, aber die antwort blau :)
jbinfo am 21. September 2007 18:39 Das konnte man vorher nicht so sehen als ich die Farben eingegeben habe. DUNKELBLAU ist aber dennoch eine schöne Autofarbe.

Hab kein Auto, aber mein letzter Wagen (Ford) war knallrot (Und ich bin KEINE Frau).

weder, noch. meiner ist mauriziusblau. eine mischung aus hellblau und silber und irgendwie auch türkis :-)
jbinfo am 21. September 2007 18:15 Kenne ich, ist auch sehr schön.

Meins ist ein kleines rotes Frauenautospielmobil! Und ganz furchtbar zerbeult!

Die Trendfarbe des Jahres lt. Automobilhersteller.:-))
jbinfo am 21. September 2007 19:17 Wo hast Du denn das her ?
cathystraum am 21. September 2007 22:58 Die Frage wurde mal gestellt.
http://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-die-farbe-weiss-bei-autos-wieder-modern-geworden

wird getestet ob wir lesen können und nicht farbenblind? :) LG Lotusblume

Hab einen Silberpfeil aus spanischer produktion
jbinfo am 21. September 2007 19:18 Alonso lässt grüßen.
blau, aber nicht dunkelblau.
wenn es gewaschen ist dunkelgrün.gruß mia

Audi80 ...dann ist Endriko90 gleich mal gefrustet bei der ersten Antwort...;)))
ETEAM am 21. September 2007 18:12 achso...bin ne Frau...

meine ist auch nicht dabei: Corsa in graphit.
jbinfo am 21. September 2007 18:34 Naja, dass ist ja grau.
kiramarie am 21. September 2007 18:46 Nee, ist kein direktes grau.Eher ganz dunkelblau, das je nach lichteinfall mal bräunlich u.mal violett schimmert.Nennt sich aber lt.Farbkarte von Opel "graphit".Ist eine sehr schöne unempfindliche Farbe.

Diese Frage gehört hier nicht hin.
Lotusblume12 am 21. September 2007 19:12 Och Edgar, lass uns doch den Spaß! :) Können wir ja schon mal sehen wer lesen kann und nicht farbenblind ist. :) LG Lotusblume
Niklaus am 21. September 2007 19:16 okay :-)) lol
und zwar weil mein Mann es ausgesucht hat

Liebe(r) jbinfo,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, Deine Frage gehört hier leider nicht hin. Wenn Du die Community besser kennenlernen möchtest, kannst Du diese Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie Community stellen.
Schönen Gruß
Paula vom gutefrage.net-Support
jbinfo am 21. September 2007 19:43 Liebes GF-Team, immerhin gab es bisher 28 Antworten die hier angeblich nicht hingehören. Ich habe hier schon ganz andere Fragen gelesen die nicht beanstandet wurden. Wir wollten doch nur Endriko90 aufbauen und davon mal abgesehen, hat es mich persönlich auch interessiert welche Farben hier so aktuell sind. Immerhin lebe ich davon. Gruß von jbinfo

Eines rot-orange, eins rot, zwei blau, ein grünes und das graue auf dem avantar. Ein anderes grünes gerade verkauft.

Eines dunkelgrün, zwei silber, eines dunkelblau. Aber Lieblingsautos dunkelgrün und dunkelblau. Liegt aber an den Marken, nicht an den Farben.

Noch schwarz, aber lieber rot.