Frage von RTLFan2003, 76

Welche Farbe hat ein Schlumpf mit Sonnenbrand?

Hatten wir grad in einer Arbeit die Frage und wollt wissen, ob ich richtig liege mit meiner Annahme dass es Lila/Magenta ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schiggi08, 50

Vorerst müsste erst mal geklärt sein, warum seine Haut blau
ist.

Wenn man sich die Tierwelt ansieht – Giraffen haben eine
blaue Zunge (aber nicht so blau wie von einem Schlumpf)

Die Farbe schützt die Giraffenzunge beim Fressen vor der
Sonne.

Demnach wär meine Antwort: Blau – bzw können sie keinen
Sonnenbrand bekommen.

Antwort
von sgn18blk, 46

Ich denke mal, dass Er blau anläuft. Also der Schlumpf behält die Farbe.

Antwort
von TheAllisons, 60

Ein Schlumpf bekommt keinen Sonnenbrand, der der ist so gescheit, und legt sich nicht so lange in die Sonne

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Blau!

Antwort
von Neutralis, 47

Was sind denn rot und blau vermischt ? Kenne mich mit Farben nichts aus.