Frage von MonsterCoOokie, 102

Welche Farbe hat dieses Kleid wirklich?

Hallo. Vielleicht denken die meisten ich sei blöd oder hätte eine Sehschwäche bzw. bin Farbenblind, nur verwirrt mich dieses Kleid etwas. Auf den Bildern sieht es eigentlich aus wie ein zartes, helles Rosa. Als ich jedoch auf "Laufsteg ansehen" geklickt hatte, schien es mir pink. Ich weiß das in der Beschreibung Nude steht, jedoch ist es irgendwie pink, oder nicht? Und noch zu der Frage. Stimmt es das Farben auf den Bildern in Onlineshops immer anders erscheinen als die Kleidung in echt ist, zum Beispiel das das Kleid im Onlineshop viel Heller ist als wenn man es wirklich vor sich hat.

Das Kleid: http://www.asos.de/ASOS-PETITE-Asymmetrsiches-%C3%A4rmelloses-Kleid-mit-engem-Sc...

Antwort
von Ssise, 42

Also pink ist es aufjedenfall nicht :) auf dem Laufsteg wirkt die farbe hellrosa nur etwas kräftiger und auf dem Bild noch heller als auf dem Video
Ich denke mal wenn das Kleid ankommt wird es wie auf den Laufsteg aussehen
Ist aber trotzdem noch hellrosa

Antwort
von unnamedgirl2001, 21

Oft scheinen Kleider auf Bildern heller, meist  wegen Scheinwerfern (zusätzliches Licht) die beim Fotografieren verwendet werden, um ein einheitliches Licht zu schaffen. Daher sollte man sich die beschriebene Farbe am besten in einer Farbtabelle anschauen. Ist meine eigene Erfahrung. Hatte das gleiche Problem mit einem Champagnerfarbenden Kleid. Hoffe ich konnte helfen.  

Antwort
von Zain1234, 27

1. So ein schönes zartes Rosa

2. Die ganzen Waschmittelwerbungen z .B prahlen doch auch mit schneinenden Sachen, aber auf Laufstägen denke ich eher nicht

Kommentar von Zain1234 ,

vielleicht hat es wegen der Belichtung so ausgeschaut xD

Antwort
von Fairy21, 18

Ja manchmal sind die Farben auf den Bildern anders als dann in echt.

Für mich ist das Kleid weiß mit einem leichten Übergang ins rosane. 

Antwort
von polenaa, 35

Also für mich hat das Kleid ein sehr helles schönes rosa :)
Zu dem anderen kann ich leider nichts sagen sorry

Kommentar von MonsterCoOokie ,

also nicht pink?^^ Auf dem Laufsteg scheint es nämlich so.

Kommentar von polenaa ,

Nein etwas kräftigeres rosa aber kein pink :)

Antwort
von floorian1312, 15

hellrosa? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten