Frage von deliauser22, 90

Welche Farbe hat die Kommode? (Bild)?

Hallo,

ich weiß nicht ob diese Farbe überhaupt einen namen hat aber ich brauch den namen, weil wir uns einen Spiegel(Rahmen) in der passenden Farbe holen müssen..

Vielen Dank schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waltroy, 52

Ich glaube es ist Buche :)

Antwort
von GanMar, 58

Vielleicht "Buche"? Im Zweifelsfall einfach die Front einer Schublade mitnehmen und im Laden mit den Spiegelrahmen vergleichen.

Antwort
von areaDELme, 40

ist eher nussbaum, buche ist ein wenig dunkler.