erosion am 25.12.2008 um 5:35 Uhr
Energie aus der Dose kann man spüren. Energie aus der Sonne auch. Energie aus der Liebe auch. :-/ deswegen stelle ich diese Frage.

Energie???
Wenn Du die "Energie" einer Steckdose gespürt hast oder Deine eigene, morgens beim Aufstehen, wo war da das "farbige Licht"?
Sie ist nicht farbig und auch viel zu verschieden zu definieren:
http://www.light-glasses.de/wissenswertes/mehrenergiedurchfarbe/index.html

Ich weiß es nicht genau, aber ich tippe mal auf die gleiche Farbe, die Luft hat ;)

Jeder Mensch entwickelt Energie bei unterschiedlichen Farben! Bei mir ist es die Farbe "Rot"!!;-))
Da stellt sich mir die Frage, ob Gelber Strom Verfärbungen an Schalter- und Steckdosenblenden hinterlassen kann... ;-)

Energie ist farblos. Energie ist etas was in alem steckt. du kannst sie weder anfassen noch sehen. Energie gibt es als Wärme, Licht, kinetische Energie, und andere. Es gibt also nicht EINE frabe für energie.
Es kommt auf die Qualität der Energie an, d. h. wie die Energie schwingt. Hellsichtige können die unterschiedlichen Farben sehen. Je reiner die Energie, desto heller und klarer ist sie. Es sei denn es handelt sich um ganz hohe Energien. Sie können durch die starke Energie-Konzentration auch "dunkel" wirken, obwohl sie es absolut nicht sind.