Frage von Autor13, 47

Welche Farbe hat das Fell von Löwen?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 37

unterschiedlich.

von hell-sandfarben bis zu dunklem kaffeebraun.

Kommentar von Autor13 ,

Danke

Antwort
von Buckykater, 4

Bei den meisten ist es sandfarben, ocker, gelblich. Selten gibt es auch mal Löwen mit weißem Fell. 

Antwort
von TigerStern, 17

sandfarben