Frage von PrinzessinPinat, 42

Welche Farbe haben meine Haare denn?

Meine Haare sind dunkelbraun und ungefärbt. Aber in der Sonne leuchten sie so extrem. Woran liegt das? Welche Farbe ist das? Findet ihr das schön oder sollte ich drüber färben?

Antwort
von TheRedLillies, 9

Hab genau die selbe haarfarbe und ich hab meine haare schon oft beobachtet es liegt daran das jeder der dunkelbraunes haar hat auch viele haare hat die blond oder orange halt so mischung aber meistens nicht das ganze haar nur pa stellen und desswegen leutchtet das so in der sonne

welche farbe das ist weiß ich nicht so genau ist halt so das lustige daran

also ich würde deine haare so lassen fühl dich besonders das haben nicht viele ;) 

Antwort
von FlyingCarpet, 20

rot/Blond ist schön so - nicht färben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten