Frage von cocaro14, 33

Welche Farbe für unsere Küche?

Meine Eltern diskutieren über eine neue Küche Farbe.

Wir haben sehr helle gelbe Schränke und wir haben schon festgelegt, dass hinter die Schränke ein helles Braun kommen soll.

Für die andere Seite sind alle Möglichkeiten offen.

Welche Farbe passt gut zu hell gelb und hell braun?

Antwort
von Fritzhero, 8

Grundsätzlich würde ich für einen kleinen Raum - Küche ist meist klein -helle Farben nehmen und bei einer Farbe bleiben. Meine Empfehlung wäre ein lichtes helles Grau mit einem Schuss Blau, das macht das ganze frischer. Braun würde ich nicht nehmen.

Antwort
von gernegeben2014, 10

Es gibt farbfächer, im Baumarkt ausleihen oder da sich beraten lassen ..!

Antwort
von Lottl07, 11

In einer Küche befinden sich Lebensmittel und da sollte sie schon "Frisch" wirken. Man sollte sich in ihr aber auch wohlfühlen und deshalb empfehle ich ein GRÜN. Nicht zu kräftig aber auch nicht zu zart.

Antwort
von RubberDuck1972, 13

Vielleicht für den Rest der Küche derselbe Gelbton wie die Schränke oder ein zartes Gelb.

Antwort
von Gestiefelte, 10

Macht es nicht zu bunt. Vielleicht einfach ein abgetöntes weiß.

Antwort
von Imika22, 15

Also wir haben in unserer Küche hellblau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community