Welche Farbe für iphone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist denn deine Lieblingsfarbe?

Rosa ist sehr individuell (tendenziell feminin), grau und silber sind vielleicht eher neutral bis maskulin,  gold kann edel bis übertrieben wirken, je nachdem, was du sonst für einen Stil hast. 

Wenn es neutral sein soll, würde ich silber nehmen und ansonsten auf den eigenen Geschmack bzw. den restlichen Stil setzen und eine Farbe wählen, die dazu passt. Am Ende ist es ein Gebrauchsgegenstand, dessen Farbe beim Gebrauch meist nicht mehr auffällt und der in einer Hülle steckt, deren Farbe vielleicht wichtiger ist, weil man sie öfter sieht und mehr von der Hülle als vom iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Silber, Gold oder Roségold nehmen.ich finde die schwarze Front passt nicht zu der Rückseite also bei dem Space grauen Gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Gold oder Spacegrau :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin ein riesen Fan vom Spacegrau. Sieht klasse aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Gold nehmen, finde das sieht am besten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung