Frage von annikaneuhaus, 28

Welche Farbe für ein Kleid als Gast bei einer hochzeit?

Hallo zusammen. Ich gehe demnächst auf eine Hochzeit und bin noch unschlüssig welche Farbe ich für mein Kleid nehmen soll. Ich bin ein Gast und würde eher ungern weiß nehmen, da diese Farbe ja der braut vorbehalten ist. Habt ihr vielleicht Ideen? Könnt auch gerne Fotos oder Links schicken :) Danke schonmal! LG

Antwort
von Thady, 16

Ich würde das Brautpaar fragen, ob es ein bestimmtes Motto gibt und wenn nicht, dann ist es bestimmt einfach festlich. Dann würde ich einfach anziehen, was mir gefällt - weiß vielleicht trotzdem nicht, aber sonst jede andwere Farbe, Stoff, Muster, Schnitt.. Wenn es kein Motto gibt, ist es doch schön, wenn jeder anders gekleidet ist und es eine bunte Mischung gibt :)

Antwort
von ClaudiaHase, 20

Ich würde etwas helles nehmen, vielleicht rosarot oder violett :) natürlich einen hellen Ton, insofern es zu dir passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community