Frage von li3b3skind, 32

Welche Farbe für ein cocktailkleid passt dazu?

Ich hab so braun-grüne augen und mittelblonde haare (wobei die haarfarbe eigentlich überall anders ist) Könnt ihr mir sagen welche Farben dazu passen?

Antwort
von JasminTheiler, 18

Am besten ziehst du ein schwarzes oder blaues Kleid an, das passt immer zu allem. Ich kaufe nur schwarze und je nach dem andere Farben von Kleider. Da mir farbige Kleider nicht stehen. Natülich liegt die Entscheidung bei dir! Ich hoffe du findest das passende Kleid und die passende Farbe!

Antwort
von CoconutAngel, 16

Royalblau oder türkis würde ich mir mal ansehen.

Kommentar von li3b3skind ,

nja.. des passt nicht zu mir

Antwort
von Miumi, 15

Grün, blau, rosa, schwarz, weiss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community