Frage von PinkBird1995, 63

Welche Farbe für das Wohnzimmer?

Hey,

Wir wollen in Januar das Wohnzimmer renovieren. Wir hätten gerne eine weiße Wohnwand, ein anthrazitfarbenes Ecksofa, ein Esstisch aus hellem Holz und ein weißes Regal. Welche Farbe würdet ihr für die Wand wählen?

Antwort
von Otilie1, 41

die wand an der die wohnwand steht würde ich in einem dunklen anthrazit streichen , wo das ecksofa ist ein helles anthrazit und den rest weiss

Antwort
von haribolady, 39

Theoretisch kann man da fast jede Farbe nehmen. Ich persönlich würde aber nicht Knalliges oder Pastelliges nehmen, eher Grau, da passt dann auch jeder beliebige Grauton :)

Antwort
von kokomi, 41

jegliche pastelltöne

Antwort
von Ilyana, 35

Irgendwas knalliges, vielleicht Froschgrün oder ein dunkles Lila. Irgendwas konstrastreiches zum Weiss

Antwort
von smily9800, 27

Ein schönes schlichtes gelb mit einen Riesen Bild von der Natur 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community