Frage von victoria1608, 414

Welche Farbe für das neue Iphone 7?

Hey :) ich bin mir total unsicher welche farbe ich nehmen soll für das Iphone 7 (das kleinere) ich wollte eigentlich das in Rosè da ich die farbe richtig schön finde und das einfach so schön Mädchenhaft ist :) das schwarze in matt ist auch mal was anderes.. ich finde eigentlich alle farben schön..(außer das gräuliche) ich weiß das es meine Sache ist aber ich frage euch einfach mal nach der meinung.. welche farbe fändet ihr bei euch am schönsten?

Antwort
von Benni3333, 333

Ich finde das matte schwarz schön, aber wenn du Rosegold magst dann kauf dir doch das, ist ja schließlich dein Handy ;-) und falls dir rosegold nicht mehr gefällt kaufst du halt ne andere Hülle ...;-)

Antwort
von Lance3015, 288

immer schwarz, ist nicht so auffällig, wie die anderen. naja man kauft sich ja n iphone für das was drin steckt und nicht fürs aussehen oder den apfel hinten, kommt ja sowieso ne hülle drum.

Kommentar von victoria1608 ,

Das stimmt :)

Antwort
von adisonator, 301

Entweder Rosé oder dieses Jetblack , welches so glänzt . Eines von denen würde ICH nehmen

Antwort
von Mikromenzer, 316

Auf jeden Fall Rosé, wenn du das iPhone längere Zeit haben möchtest.

Wenn du es aber nach einem Jahr wieder verkaufen möchtest, ist das schwarze besser, da begehrter.

Antwort
von derxboy, 278

Ich würde mir eines der beiden schwarzen iPhones kaufen ;)

Antwort
von theSwaggg, 256

An deiner Stelle dann Rosé, aber dieses Jet Black sieht auch richtig toll aus 🖒

Antwort
von Methery, 299

Schwarz und Rosegold sind echt geil - ich würde aber zu schwarz tendieren

Antwort
von BeaBeautiful, 279

Hey!

Das Iphone7 unterscheidet sich kaum vom Iphone 6, höchstens dass es einige neue Funktionen hat und mehr kostet.

Wenn du es unbedingt kaufen möchtest, will ich dich nicht daran hindern, aber du kannst z.B. keinen Kopfhörer anschließen, sondern nur über Bluetooth Kopfhörer etwas hören, die man schnell  verlieren kann. Ich würde entweder das Iphone 6 oder das sicher baldige Iphone8 oder 9 kaufen, da der Unterschied da schon größer ist;)

LG,

@BeaBeautiful

Kommentar von Sicula ,

Man kann auch kabelgebundene Kopfhörer nutzen. Vorher mal informieren ;)

Kommentar von Duftbaumstock ,

Adapter.

Das sagt du fix nur, weil du ein 6er hast :D

Kommentar von BeaBeautiful ,

Nee, nicht wirklich. Meine Freundin kennt sich da ziemlich gut aus, und informiert habe ich mich auch, aber dennoch gehöre ich zu den ca. 10% Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 18 Jahren, die kein handy besitzen.

Antwort
von Susilover2001, 262

Schwarze :)

Antwort
von Wiboo, 245

Rosé ❤️😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community