Frage von Lolasfrage, 54

welche farbe für das iphone6?

hallo:)
ich bekommen ein neues handy.. das iphone 6 habe zwei farben zur entscheidung entweder spacegrau oder silber 😁 bin ein mädchen und finde das goldene nicht so schön:)

Antwort
von Mobimuck48, 54

Spacegrau

Antwort
von nyasha, 9

Einfach spacegrau!

Kommentar von Lolasfrage ,

ist das nicht zu 'männlich'? haha ich finde es aber so schön aber der schwarze vordergrund gefällt mir nicht so

Kommentar von nyasha ,

Männlich Hmmm I don't think so.
Eine schwarze Lünette ist näher an unsichtbaren als ein weißes es verblasst, wenn das Ansehen von Videos. Schwarz Licht absorbiert, während weiße reflektiert es. Ihre Augäpfel mehr durch eine weiße Blende abgelenkt werden, und mehr an, um den Bildschirm angezogen durch eine schwarze.

Kommentar von Lolasfrage ,

ich versteh nicht wirklich was sie meinen

Kommentar von nyasha ,

Tut mir leid. My Deutsch is too weak for this explanation. I will write it in English then you can translate it with Google translate.

Ich meinte dass:

A black bezel blends in with most of the apps. A white bezel distracts the natural eye. Scientifically, black color absorbs light while white color reflects it. This is the main reason why a white color phone bezel can be distracting sometimes. While a black bezel blends in with most apps. I hope this helps (after you translate 😉)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten