Frage von apfelkruemel, 28

Welche Farbe findet ihr schöner (Hannoveraner, Pferde)?

Apfelschimmel oder Fuchs? Ich finde beide Farben toll, welche findet ihr schöner? Eine Begründung fände ich auch noch toll :) Danke im Voraus, LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Powerhorses, 9

Wenn man vor seinem Traumpferd steht, ist die Farbe glaube ich relativ egal. :D Allerdings ist ein Fuchs leichter sauber zu halten und Pferde mit einer Nartürlichen Farbe (dunkele Farben) haben es in einer Herde meistens leichter als ein Schimmel.

Antwort
von LyciaKarma, 15

Apfelschimmel, weil ich selbst einen Schimmel habe und die schön finde. 

Wieso?

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 10

apfelschimmel.

begründung: ich mag die hannoversche G linie. eine alte linie mit einem besonderen typ, schönheit, klarem kopf und rittigkeit. ausserdem ein gutes format und schöne bewegung.

Antwort
von Michellecaprice, 8

Ich finde beide mwga, aber am meisten ziemlich gelle apfelschimmel😍

Antwort
von eleneret, 9

Mir geht es genauso! Ich finde beides unglaublich schön😊 wieso fragst du denn?

Kommentar von apfelkruemel ,

Weil ich mir demnächst ein Pferd anschaffen möchte und ich schon immer sehe lange bei der Auswahl überlegt habe... 🤔

Kommentar von eleneret ,

Ich denke, wenn du dein herzenspferd getroffen hast, ist das aussehen egal☺

Antwort
von Suomenleijona, 11

Ein gutes Pferd hat keine Farbe.

Antwort
von cookie454, 13

Fuchs ist leichter sauber aussehen zu lassen ;,D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community