Frage von R1234567890E, 57

welche Farbe findet ihr besser beim iPhone 5s ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XenoxAir, 10

Ich haste ein weiß/silbernes iPhone 5s bevor ich mir das 6er gekauft habe. Ich war sehr zufrieden damit. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass du da die Kratzer nicht so stark drauf siehst wie beim schwarzen oder goldenen.

Antwort
von CrazyCupcacke, 15
gold

Habe ich selbst auch und finde ich ganz schick :D wobei es Geschmacksache ist und ich das graue im Nachhinein dann doch lieber genommen hätte wegen dem schwarzen Display 

Antwort
von oreo171, 9

Gold/ Spacegrey

Antwort
von lenaaaaa1, 36

finde auch Gold am schönsten

Antwort
von Lavazzza, 32
gold

gold finde ich Toll

Antwort
von DieSassii, 15

Klassisch schwarz ;)

Antwort
von Squamato1221, 35
gold

Ist Geschmackssache

Antwort
von jus1D, 3

Gold:)