Frage von Jeannx, 73

Welche Farbe findet ihr beim iPhone 5s am schönsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 41

Hallo,

Ich finde Spacegrey schön und besitzt es auch mit dem iPhone 5s.

LG

Antwort
von deruser1973, 23

gold - aber nicht das "vergoldete" - sondern echt Gold... hab ich mal irgendwo gesehn,  für 10000 Euro ;-)

Antwort
von sven2198, 33

Mir persönlich gefällt das iPhone 5s in Weiß gut.

Antwort
von hallo98863, 33

Spacegrau