Frage von Michi1402, 26

Welche farbe findet ihr am besten/schicksten beim iphone 6s/iphone 6s plus?

Danke schon mal

Antwort
von Marsy09, 6

Naja kommt drauf an welche Farbe DIR persönlich am besten gefällt.
Ich hab ein iPhone 6s in spacegrau, da ich bei den anderen Farben es nicht mag das die Umrandung vorne weiß ist, dann hinten eine Farbe ist und dann noch der Bildschirm schwarz. Das ist mir persönlich zu bunt

Aber das musste selbst entscheiden.

Antwort
von IsiKitty, 15

Gold oder Silber. Spacegrey mag ich überhaupt nicht und Roségold sieht in manchem Licht einfach zu pink aus. Ich selber habe ein 6s in Gold und bin mit der Farbe total zufrieden, silber ist aber auch total schön ;)

Kommentar von Michi1402 ,

Ich wollte eigentlich rosegold aber in den läden hier ist es ausverkauft. und nun entscheide ich mich für eine andere farbe

Antwort
von Denischen, 15

Rose Gold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community