Frage von PikachuAnna, 64

Welche Farbe findet ihr am besten beim iPhone 6s?

Ich hole mir eins und habe mich schon für eine Farbe entschieden.Aber es interessiert mich nur so welche Farbe ihr nehmen würdet.

Antwort
von TheFreakz, 17

Space Grey, habe ich selbst. Einfach weil ich sowieso bei so einem teuren Handy eine Hülle verwende und somit die Hinterseite nie sehe, und weil ich schwarz schöner finde, es schaut auch "edler" aus als weiß.
Und da ich eher mehr Filme/Videos schaue, ist am Abend das schwarz besser als das weiße. :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 36
Spacegrau

Hallo,

☆ Ist nicht zu dunkel und macht keine Sichtbaren Benutzer Spuren. 

☆ Für die Damen eher Roségold 

LG 

Antwort
von user50034, 13

Auf jeden Fall Silber :)

Antwort
von Freetagger, 6
Gold

Gold! Passt einfach in mein Apple Sortiment :D 

Antwort
von Torrnado, 3
Silbe

beim iPhone nur silber ! silber wirkt edel

Antwort
von Tintenpatronen2, 35
Spacegrau

Leider steht Schwarz nicht zur Auswahl

Kommentar von PikachuAnna ,

hä doch

Kommentar von xXBozXx ,

Na klar? Das nennt sich dann nur spacegrey

Antwort
von kreativername7, 4
Silbe

silber

Antwort
von nicerdiceropfa, 23

Space Grey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten