Welche Farbe Directions?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte schon viele Farben durch. Am besten gefällt mir persönlich blau,habe ich ja auch selbst grade drin- Turqois,Alpine Green und atlantic blue (kannste auf meinem profil sehen)

Kannst dir auch einen Ombré damit Färben,Mermaid Style :)

Viele der helleren/pinkeren  Lila Töne waschen sich rot/rosa aus. ist ja logisch.

Aber sowas wie Plum wäscht sich z.B über Grün aus

Du kannst auch blau-Lila Töne selbst nach bedarf mischen ;)

Schau mal bei Ira Vampira auf youtube nach,die hat hunderte Directions Videos und wie sie sich auswaschen etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Izziehemmoo
11.08.2016, 13:22

Danke, da schau ich direkt mal vorbei :)

0

Versuch es mal mit lilac.. Das ist nur leicht pigmentiert und es wird dann ein pastell lila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Izziehemmoo
11.08.2016, 11:07

Meine Haare sind oben dunkelblond und unten werden sie immer heller, geht das auch oder muss ich vorher blondieren? Ich hab mal was von einem white Toner von Directions gehört, würde der auch gehen?

0
Kommentar von Charlieee001
11.08.2016, 14:05

natürlich würde das auch gehen nur ich weiß nicht wie viel du deinen Haaren zumuten willst haha.. Ich würde es sein lassen und bei einer ganz normalen Farbe bleiben wobei ein dunkler Ansatz mit bunten Haaren echt schön aussieht

0

Was möchtest Du wissen?