Frage von saraubx, 162

Welche Farbe dieser Tasche würdet ihr an meiner Stelle nehmen?

Hallo :)

ich weiß, das klingt ein bisschen blöd aber ich wünsche mir zum Geburtstag eine neue Tasche von Longchamp und ich bin mir überhaupt nicht sicher, welche Farbe ich nehmen soll. Ich nehme die allbekannte "Le Pliage - Nylon Shopping Bag L" und da ich mir gerade eine neue Jacke gekauft habe (sie ist blau bis dunkelblau, aber die Farbe ist sehr kräftig) und weiß nicht, was dazu passen könnte, da ich fast kein Modebewusstsein habe :`D

Zur engeren Auswahl stehen: Heidelbeere, Perle, Dunkelblau, Beige und Grau. (Für jede Farbe gibt's unten ein Bild) :) Jede Farbe hat halt seine Vor-und Nachteile wie z.B. Perle oder Beige: Da kann ich mir gut vorstellen, dass man jeden Fleck etc. sofort sieht und bei Dunkelblau oder Heidelbeere denke ich, es könnte sich mit meiner blauen-dunkelblauen Jacke beißen.

Hat jemand von euch schon mal damit Erfahrungen gemacht oder kann mir ein paar Tips geben, was er nehmen würde?

Danke schon mal im Vorraus! LG :)

Antwort
von habmalnefrageok, 107

Ich würde die lilane nehmen, weil die eben nicht so schnell dreckig wird wie weiß. Sei denn du möchtest hält diese Tasche oft mit dir tragen, dann eher weiß, weil lila nicht zu jedem Outfit passt :)

Antwort
von CupcakeFa, 66

Schwarz oder weiß sind doch ziemlich neutral, dann musst du dir keine Gedanken machen, ob sie nun zu deiner restlichen Kleidung passt oder nicht :) ich persönlich finde schwarz besser

Kommentar von CupcakeFa ,

grau* :'D

Antwort
von Millena1997, 64

Ich persönlich würde Grau nehmen, weil es nicht so hell ist, dass man alles Dreck sieht, und auch eine neutrale Farbe ist.

Antwort
von frischling15, 42

Es ist doch nur positiv , wenn man Verschmutzung sieht , dann kann man sie gezielt und sofort entfernen .

 Nicht nur darum , ist die helle Tasche , besonders jetzt zum Sommer sehr vorteilhaft  . 

Antwort
von mysunrise, 39

Mir gefällt die beige- farbne am besten...

bei der weißen Tasche wirst Du bald das Problem haben, dass die dreckig ist/aussieht, bei beige wird das nicht so sehr auffallen...

Lila passt nicht zu jedem Outfit, bei der blauen hast Du ja auch Bedenken wegen Deiner Jacke

Dann bleiben noch beige und grau übrig und von den Beiden finde ich die Beige schöner, beige passt (wie grau und weiß) zu fast jeder Farbe und wirkt hell und freundlich

Antwort
von 0815gurl, 48

Ich würde die dunkelblaue oder dunkelgraue nehmen! :)

Antwort
von Psylinchen23, 50

Ich würde die Dunkel blaue nehmen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten