Frage von SarahFuyumii, 32

Welche Farbe des IPhone 5s würdet ihr persönlich empfehlem?

Antwort
von Kutscher1990, 11

Ganz einfach : Die Farbe, die dir am meisten zusagt ! Es muss doch dir gefallen und nicht den anderen.

Meins ist in space grey, also schlicht und einfach. Manchmal fällt man eben auch auf wenn man nicht das Auffälligste hat.

Antwort
von PaddyOfficialLP, 6

Farbe musst du natürlich selber wissen, ich mag Space Grey ganz gerne. Allerdings würde ich dir eher zum iPhone SE raten, wenn es dir nicht zu teuer ist. Sieht fast genauso aus, ist nicht so überteuert wie die aktuellen (7, 6s, etc) und hat trotzdem sehr aktuelle Hardware.

Antwort
von tuedelbuex, 12

Keine! Denn mir muß es nicht gefallen, sondern Dir! Und aus diesem Grund solltest Du Dich selbst für eine Farbe entscheiden!

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Space Grau gefällt mir am besten

Antwort
von staffilokokke, 14

Wenn es das gibt, dann würde ich eins in Holzoptik nehmen. Das sieht edel aus.

Antwort
von quxxyn, 2

Ich habe weiß bzw silber. :-) Finde aber Gold & space grey genauso schön.✨

Antwort
von TheFreakz, 5

Bei mir ist es Space Grey. Einfach weil die Vorderseite schwarz ist und ich es "edler" finde als weiß.
Die Rückseite ist mir egal, da ich eine Schutzhülle verwende und man zumindest bei meiner Schutzhülle die Rückseite sowieso nicht sieht..

Antwort
von anti45, 5

Welche Farbe gefällt dir am besten? Genau, nehme die!

Antwort
von yam1811, 1

Ich habe Silber :)

Antwort
von adisonator, 3

Eigentlich : die Farbe deines Geschmackes , was dir am liebsten ist . Ich hab das iPhone 5s in Space grey, finde aber auch das goldene sehr schön

Antwort
von kokoon, 15

space grey

Antwort
von NJR123, 13

Gold finde ich sehr schön

Antwort
von user50034, 1

Silber

Antwort
von HuaweiExperte, 1

Durchsichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community