Frage von CharlyHelper, 64

Welche Farbe der Schuhe soll ich nehmen für nächstes Jahr ?

Hallo :) ich möchte mit nächstes für nächste Jahr Converse Chucks All Star Taylor 2 holen. Kann mich aber leider nicht Entscheiden welche Farbe ich nehmen soll (weiß(weiß wird halt schnell schmutzig), grau oder schwarz) Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissRatlos1988, 36

Grau. Passt auch zu so ziemlich allem und sieht toll aus die Farbe!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 29

Ich würde komplett weiß nehmen. 😊

Antwort
von systemcrash, 20

Schwarz. Ist klassisch. Passt zu allem. Perfekt.

Antwort
von Looooser, 31

Ich würde mir grau holen