Frage von FreundChristian, 76

Welche Farbe der Feinstrumpfhose?

... zu einer violetten Shorts in Chino-Stoff... Dazu ein grauer Pulli: grau oder hautfarben oder eine blickdichte, oder doch lieber ganz ohne Strumpfhose (wobei ich meine Beine nackt nicht so schön finde)? LG

Antwort
von ThePoetsWife, 53

Hallo FreundChristian,

ich würde dir auf jeden Fall zu einer grauen Strumpfhose raten, angepasst an die Farbe des Pullis, aber ein zartes Grau,  nicht anthrazit, dass wäre zu dunkel.

Je nach Hautbeschaffenheit durchscheinend oder blickdicht.

Liebe Grüße

Antwort
von dipa2000, 28

Bist Du mutig? Dann ziehe dazu eine gelbe, blickdichte Strumpfhose an!

Andernfalls würde ich zu einer transparenten, hautfarbenen Strumpfhose tendieren. Grau ist in diesem Fall glaube ich etwas viel, wenn schon der Pulli grau ist. Du sähest aus, wie eine Graue Maus mit Sporthose. Auch graue, transparente Strumpfhosen halte ich für unvorteilhaft. Sie lassen die Beine zu blass wirken. 

Die hautfarbene, ist abgesehen von meinem Vorschlag mit der gelben Strumpfhose, die beste Wahl und passt vor allem zu fast allen Schuhen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community