Frage von LeChefkoch, 38

Welche farbe dafür benutzen?

Ich hab ein neues motorrad. Ich will bei den reifen die pirellischrift weis nachschreiben. Die schrift is angeraut, das problem is nur dass ein normaler weisser stift am hinterrad dann gelb wird, wegen der kettenschmiere und vorn grau wegen dem bremsstaub. Welchen lack oder farbe kann ich denn da benutzen dass das nicht so hässlich aussieht? Oder mit was kann ich das beschichten? Tuner schaffens ja auch anständig...

Antwort
von RuedigerKaarst, 14

Es gibt extra Reifenlack.
Normale Farbe kann das Gummi angreifen.

https://www.google.de/search?hl=de-DE&q=reifenmarker&oq=reifenmarker

Kommentar von LeChefkoch ,

Was hältst du von schlauchbootfarbe? Darf nicht vergilben und is für gummi

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Hmm, ich würds nicht an einem Reifen testen. Wenn der platzt ...

Antwort
von matheistnich, 18

lol die Kettenschmiere fliegt ja nicht einfach so ab und kannste ja immer mal wieder nachziehen

Kommentar von LeChefkoch ,

Verschmiert beim nachzeichnen und hält auf fett nicht

Kommentar von matheistnich ,

fettreiniger und dann neu anmalen

Kommentar von RobinsWelt ,

Du denkst villeicht ein bisschen unormal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community