Frage von MonicaArmy, 22

Welche Farbe (bunt) ist am Besten um sich die Haare zu tönen?

Ich möchte meine Haare am liebsten Mit Directions färben aber weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll. Ich bin von Natur aus Straßenköterblond und habe noch ein paar blondierte Strähnen. Ich möchte das ganze beim Friseur machen lassen aber weiß nicht genau welche Farbe ich nehmen sollte damit die Farbe nach dem rauswaschen nicht zu schrecklich aussieht und der Ansatz auch nicht so schlimm ist. Ich würde am liebsten in Richtung Lila oder Rot gehen. Andere Farben darf ich auch gar nicht benutzen. Das ganze sollte erstmal eine einmalige Sache sein und deswegen will ich auch wissen wie das nach dem rauswaschen und mit dem Ansatz ist. LG und Danke im Vorraus!

Antwort
von Thybii, 18

Hi :)

Ich finde solche Pastelltöne richtig schön, also nicht so knallige Farben, da sieht man dann auch den Ansatz nicht so sehr. Wie wärs mit so einem Pastellrosa? Sieht super aus, hat meine Freundin auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten