welche farbe blusen für job?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Eine schwarze Bluse geht immer, allerdings würde ich sie nicht zur schwarzen Hose anziehen.. das sieht immer so nach "Friedhof" aus finde ich.. Die schwarze Bluse würde ich eher zur beigen Chino anziehen -------> der Kontrast ist super :) Auch Farben wie rot oder grün sehen zur schwarzen Bluse klasse aus finde ich..!

Ansonsten kommen alle möglichen Farben in Betracht: Von klassischem Weiß über helles Blau, helles Gelb/ZArtgrün/Rosé/Hellviolett oder dezent kariert geht eigentlich alles :) Auch 'nen Jeanshemd finde ich eig. ganz okay ---------> mit etwas aufgekrempelten Ärmeln & zur beigen Chino macht es sich super.. auch im Büro :) Dazu 'nen paar Accessoires... perfekt!

Auch die Kombi mit kurzärmliger (gern karierter) Bluse über weißem Langarm-Shirt wäre machbar ---------> ist auch in Büros weitverbreitet & dann wäre die schwarze Hose wieder als Klasse Kombipartner mit dabei :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte ---------> aus Blusen kannste einiges rauszaubern :)

Alles Gute auch für den neuen Job :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz geht immer! Schwarz ist in jeder Hinsicht ein Allround-Talent. Du kannst schwarze Blusen zu schwarzen Hosen oder auch super zu Jeans (dunkelblau) tragen. Grade als Empfangsdame ist das eine geeignete zurückhaltende Farbe. 

Versuchs auch mit einer dunkelblauen Bluse.

Damit es nicht zu eintönig rüberkommt, kannst du mit Schuhen, Armreifen oder auch Nagellack farbige Akzente setzen. Viel Spaß im neuen Job!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich mit schwarz wohlfühlst, passt natürlich auch eine schwarze Bluse! Musst nur schauen, dass es nicht nach Beerdigung aussieht, mein Vorschlag dafür wäre das Tragen eines Schals oder Halstuchs in einer hellen oder leuchtenden Farbe, ggf. in Kombination mit einem passenden Gürtel oder aber großer Statement-Schmuck. Zu aufgedonnert sollte er nicht sein, halt nur ein Farbklecks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz geht immer. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz passt da nicht sondern helle/weiße Blusen/Shirts etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung