Frage von jxstanotheruser, 61

Welche Farbe beim iPhone6s?

Hallo also ich will mir das iPhone 6s zulegen aber ich weiß nicht ob Gold oder space grau. Mir gefallen alle drei nur also beim spacegrau finde ich das schwarze also beim Bildschirm so schön und beim goldenen die Hinterseite . Nur weiß ich nicht beim goldenen wegen dem weißen vorne also das wird doch sicher schnell schmutzig und so deswegen ist das schwarze wider praktischer aber da gefällts mir hinten nicht ... bitte eure Hilfe :) LG

Antwort
von Jeannx, 28

Ich würde mir beim 6s Rosé Gold oder Gold holen weil ich es da passender finde / ich habe ein iPhone 5s in Spacegrau weil ich es da schöner finde

Antwort
von MondscheinStern, 39

Ich habe ein 6 S Plus in Rose Gold und das weiß sieht immer noch aus wie neu gekauft:) 

Antwort
von Dirni007, 15

Google mal GLAZ panzerschutzfolie, das bedeckt die ganze Seite, und ist ist schwarz/weiß verfügbar. Schau dir dazu mal das Video (youtube) von FelixBa an, da ist es super erklärt.

In deinem Fall also das goldene iPhone und dann die schwarze GLAZ Folie, und dazu noch bruchsicheres Glas :)

Antwort
von CorporateRaider, 29

Ich habe es in Silber. Mag keine Dunklen Handys ;-)

Antwort
von americankin123, 30

ich habe mir space geholt ist leichter zu reinigen (Meine Meinung) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community