Frage von slibow, 128

Welche Farbe beim iPhone 6s?

Hey, Ich wollte fragen welche Farbe ihr Bein iPhone 6s am besten/schönsten findet. Ich kann mich persönlich nicht für eine entscheiden:) Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eva93939, 128

Wenn du ein Junge bist würde ich sagen das silberne. Wenn du ein Mädchen bist entweder das rosé Gold oder nur Gold. Das dunkle finde ich zu Standard ich mein meinstens sind irgendwelche technischen Geräte schwarz zB. Fernseher, Ps4 oder Kaffeemaschine. Da muss ja nicht auch noch das Handy die gleiche Farbe haben. :-)

Kommentar von slibow ,

Du hast recht..

Kommentar von Eva93939 ,

Danke :-)

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 111

Hallo,

es kommt drauf an was su persönlich für schön empfindest. Das Rosé Gold schaut gut aus, ist aber eher was für Frauen. Das Silber und Spacegrau ist eher was für Männer.

Gruß André
#PrayForParis

Kommentar von slibow ,

Du hast recht... #prayforthewholeworld

Antwort
von cookiegirl66, 78

Ich weiss es auch nicht. Aber nimm silber ich will au silber nehmen weil es zu allem passt und es geil aussieht , rosa is irgw. Zu knallig und beim gold ist es zu goldig

Antwort
von frenchmarciboy, 89

Mir gefallen Spacegrey und Gold am besten!

Antwort
von anti45, 75

in erster Linie muss es dir doch gefallen! Jeder hat doch einen anderen Geschmack.

Antwort
von MarkanterMarcel, 83

Rosegold
lg MarkanterMarcel

Kommentar von slibow ,

die finde ich pers. eher für mädchen geeignet. sonstige Vorschläge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community