Frage von Whatever1705, 1.057

Welche Farbe bei Samsung Galaxy S7 Edge?

Antwort
von Eulenpapa, 832
Schwarz

Es ist zwar immer Geschmackssache, aber das weiße mit seinen Perlmuttglanz ist meiner Meinung nach eher für Frauen.

Ich hätte gerne Silber gehabt, das goldene wirkt mir zu protzig - mußte ich mangels Alternative zu schwarz greifen.

Die S6-Farben green-emerald und blue-topaz würden beim S7 bestimmt auch toll aussehen.

Aber wie gesagt: Das ist Geschmackssache.

Antwort
von GabbaWally, 837
Schwarz

Ich mag eher dunkle Farben 

Antwort
von hi12484, 473

Als mann würde ich eher silber nehmen...und als Frau eher gold....und wenn man mag gold/pink.

Antwort
von Fclerli, 810

Gold finde ich cool

Antwort
von Torrnado, 760

silber

sieht meiner Meinung nach am besten aus ! so richtig schön edel

Kommentar von tauerMauer249 ,

Bist du im Browser bei Gutefrage.net ? Ich bin in der App und bei mir wird keine Umfrage angezeigt wenn das überhaupt eine umfrage ist? LG

Kommentar von Torrnado ,

ich surfe nie mim Smartphone, ich surfe zuhause am PC

Antwort
von Tommyindahood, 413
Schwarz

Hatte bisher nur schwarze Handys :D 

Antwort
von marcel773, 732
Schwarz

Schwarz ist denke ich am besten. Da fallen kleine Unebenheiten oder schmutz nicht auf :)



Hier das Galaxy S7 in Schwarz

http://www.amazon.de/gp/product/B01BTZFM0W/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

Antwort
von Eule2000xx, 687

Gold
Hab das s6 in Gold ;)

Antwort
von tauerMauer249, 703

Gold sieht ganz gut aus, aber weiß finde ich auch schick. Ich benutze selber das Iphone 6s

Antwort
von Rosenherblatt, 680
Schwarz

oder Bronze

Kommentar von Eulenpapa ,

Bronze???

Antwort
von HeroHacker, 676
Schwarz

Oder gold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community