Frage von lenagymnastcs13, 47

Welche Farbe bei Krepppapier für braune Haare, dass das Haar eine HELL/blaue Farbe bekommt?

Halli, Halloo 🙈💕 Weil ich bald in den Urlaub fahre, umd schöne Haare haben will, möchte ich gerne meine Haare mit Krepppapier Hellblau färben, weil ich momentan kein Geld für teure Friseurbesuche habe… x3 Der Haken an der Sache: Ich habe braune Haare... Ich habe es schonmal mit Hellblauem Krepppapier versucht, das eurde dann aber zu dunkelgrün.. Wollte deshalb ma fragen, ob ihr irgendwie wisst, wie ich sie hellblau, oder wenn diese Farbe unmöglich ist, dunkelblau färben könnte 💞🐙 danköööö

Antwort
von emmacp, 30

hey :) ich hab (dunkel)blonde haare und bei mir hat man nichts gesehen als ich krepppapier ausprobiert habe :/ wirklich nichts :/ und du hast noch dunklere haare, darum kann ich mir vorstellen, dass es bei dir genauso wenig funktionieren wird :/

Kommentar von lenagymnastcs13 ,

Ich habs schonma gemacht, nur wurde aus blau dann dunkelgrün...

Antwort
von xxDevin, 41

Geht glaube ich nur bei hellem Haare. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten