Frage von Whatever1705, 982

Welche Farbe bei iPhone 6s/6s Plus? Silber, Gold, Space Grau oder doch Rosé Gold?

Hey, ich habe mich für ein iPhone 6s Plus entschieden, weiß aber noch nicht welche Farbe ich nehmen soll. Mir gefallen eigentlich alle sehr gut, aber im Moment schweife ich zwischen Silber und Rosé Gold. Welche Farbe findet ihr am besten? Hat jemand von euch das Rosé Goldene? Wenn ja, ist es wirklich so pink? Danke, schonmal im Voraus! Laura.

Antwort
von coolboy153, 726

Ich finde Spacegrau und Gold am schönsten.
Ne Freundin hat das in Rosegold, man merkt Schon das es rosa ist wenn auch nicht so extrem wie auf dem Foto am besten guckst du es dir einfach mal in einem Geschäft an :)

Antwort
von TigerBaerchen00, 613

Hab es in Rosé Gold und ja es ist wirklich so pink. Erst war ich geschockt weil ich nicht dachte dass es wirklich so ist aber mit gefällt es jetzt trotzdem :))

Antwort
von Dovelie, 331

Rosegold ist mein absoluter favorite aber es ist deine Entscheidung.

Antwort
von MatthiasHerz, 539

Ich hatte schon immer das Ei in Silber, dann ist's vorne weiß. Ich find das schick.

Wenn Dich nicht entscheiden kannst, kauf Dir ein farbiges Cover (-;

Antwort
von arianator2014, 540

Alles nur nicht Silber ! Am Besten Gold oder Rosegold

Antwort
von nicerdiceropfa, 582

Ich würde space grey nehmen, das passt zu allem . Die anderen farben finde ich persönlich zu kitschig.

Antwort
von issst, 532

Finde es in Roségold am schönsten. So Pink wie es auf deinem Bild wirkt habe ich es in echt nicht empfunden. 

Antwort
von GeorgioArmanii, 487

Mehr rosa als pink

Antwort
von doooni, 461

Grau oder silber

Antwort
von dantheman889, 463

Space-Grau ist mMn am schönsten. Gold und Rosa bitte nur bei Frauen :)

Antwort
von IsiKitty, 239

Ich finde Gold und Silber am schönsten. Spacegrey mag ich gar nicht und eine Freundin von mir hat ein Roségoldenes und es ist schon ziemlich rosa und in manchem Licht sieht es wirklich sehr Pink aus. Ich selber habe ein 6s in Gold und bon sehr zufrieden mit der Farbe, silber ist aber auch total schön ;) Ich finde diese beiden Farben sehen einfach sehr edel und am schönsten aus :)

Antwort
von BananenMarcel, 445

Ich finde Space Grau am besten :)

Antwort
von Dav0123, 451

6s spacegrau aber nicht 6s plus.ist zu groß

Antwort
von EdyMiky, 403

Space gray/ Gold

Antwort
von Lenajovanovic, 420

Nimm Spacegrau

Antwort
von rxxxi, 410

Ja das ist wirklich so pink, ne Freundin hat das. Sieht aber schön aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community