Frage von Melissaschrrs, 22

welche Farbe bei IPhone 6?

Hallo ich möchte mir gerne ein IPhone 6 holen aber ich weiß nicht welche Farbe schwarz oder weiß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m01051958, 16

könnte man auch auf das Geschlecht umleiten..schwarz eher m... weiß eher w..

Antwort
von lareck, 21
weiß

Ich würde weiß nehmen. Die Hüllen sehen auch oft besser dann aus (bei denen man etwas durchsehen kann)

Antwort
von Manleitner, 22
schwarz

Ich würde schwarz nehmen, schaut meiner Meinung nach edler aus.