Frage von schleimigerkerl, 34

Welche Farbe am iPad mini wenn man ein schwarzes iPhone 6s hat?

Danke :) würd gerne mal eure Meinung wissen ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marlon55, 16

gold ist geil

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, 7

Entweder passend dazu auch ein iPad mini mit schwarzer Front, oder eben die Farbe die dir unabhängig vom iPhone am besten gefällt.

Kannst du doch nur selbst entscheiden.

Antwort
von Christophror, 16

Ein absolutes 1. Welt Problem. Nimm die Frage die dir gefällt und fertig.

Antwort
von theIfrit, 14

Schwarz gibt es beim 6s nicht, nur Space Gray und die selbe Farbe gibt's auch aufm iPad