Frage von FreundChristian, 38

WElche Farbe am Bein?

Um gleich Frühstücken zu gehen würde ich eine dunkelblaue Shorts, einen hellgrauen Pulli und blaue Loafers anziehen. Welche Strumpfhose kann ich dazu tragen: grau transparent, schwarz transparent, schwarz blickdicht, blau durchsichtig oder hautfarben durchsichtig? Lieben Dank!

Antwort
von Sunnycat, 14

Geschmacksache. ICH würde transparent (=neutral) oder blau (da Hose und Schuhe blau sind) nehmen.

Schwarz finde ich zu den Farben und zu den momentanen Temperaturen unpassend.

Ansonsten, zieh einfach mal alle Varianten an, stell dich vor den Spiegel und geh dann mit der Strumpfhose, mit der DU dich am wohlsten fühlst und die, die DIR am besten geflällt.

Antwort
von Louevy, 15

Schwarz blickdicht würde ich sagen.
Oder schwarz transparent - was dir lieber ist

Schwarz passt zu allem. :)

Antwort
von mandywu, 12

ich würde die hautfarbene anziehen :-)

Antwort
von PatrickLassan, 16

Kannst du eigentlich auch mal allein entscheiden, was du anziehen sollst? Der Großteil deiner Fragen dreht sich nämlich um nichts anderes.

Antwort
von macqueline, 5

Gar keine!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten