Frage von Lolly001, 89

Welche Farbe Abschlusskleid?

Hallo. Langsam wird es für mich zeit sich nach einem Ablschusskleid umzusehen. Ich habe auch ein schönes gefunden aber ich weiß nicht welche farbe am besten passen würde. Ich habe rote Haare und blaue Augen. Das Kleid gibt es in :pastellblau, rosa,schwarz,weiß und ahornrot Was denkt ihr welche Frabe würde am besten passen? Oder welches wäre am besten zum Abschluss? Ich kann mich nicht entscheiden. Danke schonmal

Antwort
von schokoeinhorn, 28

Ich finde, schwarz würde passen. Aber frag doch sonst mal deine Freunde oder Familie

Antwort
von leacxpcake, 25

Rosa und Ahornrot würde glaube ixh nicht so gut zu deinen Haaren passen. Ich denke, blau würde dir am besten stehen:)

Antwort
von Kuudere98, 40

Ich muss auch bald 'mal beginnen, mich diesbezüglich umzuschauen. :)
Wie ist dein Kleid denn geschnitten?

Ich denke, zu diesem Anlass sind alle Farben erlaubt. Ich finde schwarz zwar nicht besonders sommerlich, da der Ball jedoch höchstwahrscheinlich abends stattfindet, wäre schwarz ja schon wieder die "klassische" Variante.

Wenn du blasse Haut hast, würde ich dir von pastellblau und schwarz abraten. Falls nicht, wäre pastellblau aber toll, weil es deine Augen wahrscheinlich noch mehr zum Strahlen bringen würde. Ahornrot klingt auch wunderschön. Wenn der Rotton zu deinen Haaren passt, könnte das sehr edel aussehen. Je nachdem wie sich die beiden Farben zu mit deinem Teint und deiner Haarfarbe vertragen, würde ich mich also wahrscheinlich zwischen hellblau oder ahornrot entscheiden.  

Kommentar von Lolly001 ,

Mein Kleid ist vorne kurz und wird nach hinten rum immer länger. Vorne hat es so eine art stufenschnitt

Kommentar von Kuudere98 ,

Ah okay, habe gerade auch gesehen, dass du ein Bild vom Kleid gepostet hast. Sieht schön aus! ^^ Bei dem Schnitt und dem Strassbesatz könnte ich mir schwarz wiederum auch gut vorstellen. Hast du mittlerweile eine Farbe, zu der du tendierst bzw. dich schon entschieden?

Kommentar von Lolly001 ,

Danke. Ne ich konnte mich leider noch nicht entschieden. Aber ich denke rosa und blau fallen weg also steht die entscheidung zwischen rot, weiß und  schwarz

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Das Pastellblau fände ich glaube ich schön, aber man muß sehen, ob es zu deinem Hautton passt. Entweder du siehst strahlend schön aus, gerade mit den roten Haaren, oder bleich und tot wie eine Wasserleiche...

Kommt auf die Tönung des Blau an und auch auf deinen Hautton.

Schwarz und weiß würde ich ausschließen, und rosa auch.

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 19

entweder weiß oder schwarz würde schwarz nehmen

Antwort
von yuyake, 42

je nach dem wie du wirken willst, wenn du eine blasse haut hast und gerne blass wirkst nimm es in schwatz, immerhin ist es auch ein abschied, da passen dunkle farben am besten, wenn dass ahornrot mit deinen haaren harmoniert passt sicher auch dass

Antwort
von xDarkemox3, 23

Ahornrot hört sich gut an.

Ich finde schwarz passt nicht zum Anlass. <- persönliche Meinung 

Antwort
von Lolly001, 18

Das ist jetzt das Kleid in Ahornrot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten