Frage von tauerMauer249, 203

Welche Farbe ( Fahrrad) würdet ihr nehmen?

Ich muss die Frage nochmal stellen weil ich die bilder vergessen habe. bitte nicht löschen^^

[Fotos vom Support entfernt]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Hardtail, MTB, ..., 68

Also am besten gefällt mir die Kombination schwarz grün.

http://i58.tinypic.com/dbnnzq.jpg So wie das.

Von deinen würde ich mich für das blaue entscheiden.

Kommentar von tauerMauer249 ,

kannst du mir sagen wie das fahrrad heißt und wie teuer das ist? Ich habe leider nur 600€

Kommentar von elenano ,

Bulls LT für 599€ (http://www.radonline.de/bulls-lt-29-27-gang-kettenschaltung-herrenfahrrad-mtb-mo...)

Gute Federgabel, brauchbare Schaltung. Lediglich die Bremsen von Tektro sind nicht der Wahnsinn, aber für die Stadt wirds wohl reichen.

Kommentar von tauerMauer249 ,

ach habs schon gefunden

Kommentar von elenano ,

Danke für den Stern

Antwort
von MrCrow667, 87

Schauen alle farblich cool aus. Mir gefällt hier das Blaue besser. 

Antwort
von Janbo2111, 74

Nimm 100% das blaue sind viel besser aus

Kommentar von tauerMauer249 ,

ich kann mich einfach nicht entscheiden :00

Antwort
von Lavazzza, 53

das blaue ist sehr schön

Antwort
von CreaxydragonJay, 59

Ich finde das Blaue am schönsten.

Antwort
von Ilyana, 59

Das erste...blau..mit Abstand

Antwort
von abibremer, 25

Die FARBE ist doch das UNinteressanteste an so einem Gerät: Wenn die Technik und Stabilität gut ist, ist MIR die Farbe völlig egal!

Antwort
von Dexter10x, 61

Keins, alle sind zu schwarz.

Wenn Du mich mit der Waffe zwingen würdest das blaue.

Kommentar von Ikarus84 ,

Ja ich würde auch das blaue präferieren aber auch nur mit Gewaltandrohung.

Antwort
von Emelielamira, 5

Blau (-;

Antwort
von BlueMaWater, 59

Finde das blaue sieht am besten aus ^^