Welche Fantasy und Liebesbücher würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fantasy lese ich nicht so viel aber ich habe paar Bücher im Urlaub gelesen, eines davon hat mich sehr beschäftigt:Die Einsamkeit der Primzahlen. Ist ein schönes Buch über eine sehr außergewöhnliche Beziehung zwischen einem Jungen mit einer traurigen Hintergrundgeschichte und einem Mädchen, das mit ihrem Leben nicht so ganz gut klarkommt. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese kein fantasy aber liebesbücher wären : PS. Ich liebe dich & alle Bücher von Nicholas sparks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ein ganzes halbes Jahr" von joyo Moyes richtig schöne Liebesgeschichte am Anfang zwar langweilig aber es wird sehr spannend am ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Selection Reihe von Kiera Cass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Göttlich - Trilogie ist der Hammer ! Du wirst sie lieben. Ich lese so viel und das ist eins meiner Liebligsbüchern. Aufjedenfall Empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candilsev
10.11.2015, 23:41

Werde ich machen danke 😙

1

Argenau Serie von Lindsay Sands und hourglass- kein Plan wer das geschrieben hat;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Night School (beides drinne )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rubinrot Saphirblau und Smaragdgrün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung